--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hey ihr

naja, heute is dienstag, wir hatten heut des erste ma nachmittagsunterricht-gaaaanz normal-bis viertel6!!!! -.- hammer, am nachmittag zieht des sich wie was weiß ich...naja, aber war eigl scho ganz lustig, weil ma sich halt echt nimma konzentriern kann und eigl nur scheiß macht^^ in kunst wars lustig, da sollt ma so ein B, drei-dementional aus papier machn, und die mell und ich haben voll des krüppel-B gemacht, des sah richtig heiß aus^^ und dann hat da beba mich betrogen, der alte schwanz und hat die mell geheiratet xD xD xD des war soo geil^^ naja, auch egal..und englisch war eigl auch sehr lustig- marten: before i came to schiller, i was at the waldorfschule-marten is ein waldorf-kind^^ mensch marten xD hm, hm, hm..wenn ma des so liest, is sicher gar nix lustig...aber war cool...naja, dann etz bin ich endlich zu hause^^ morgen habn wir schwimmen-LEIDER, leider kann ich nich mitmachen, bin nämlich erkältet.. naja, kann ma nix machn...also denn liebe leute, genug geschriebn!!

macht mir ma bidde wieder an gästebucheintrag-danke

haut nei, ihr süßen

eure inaaaaaaaaaaaa

25.9.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Home
Gästebuch
Here I am

Anderes Zeux

Meine geilen friendzzz
Insider
Sprüche
süße Sprüche

Es gibt keine Links

Es gibt keine Links

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de