--- Luv Mah Chucks, Baby ---

1. Name? Ina

2. Nachname? *****

3. Spitznamen? Ina?!

4. Alter? 14

5. Geschlecht? w

6. Geburtstag? 22.August

7. Staatsangehörigkeit? Deutsch

8. Wo wohnst du? Hof

9. Hast du Freunde? Ja, natürlich

10. Wenn ja, wie heißen sie? Die zähl ich doch nicht alle auf, wer dazugehört weiß es aber auf jeden Fall

11. Warst du schon einmal verliebt? Nein!? lol

12. Welches ist deine Lieblings- Farbe? schwarz, gelb, quitschgrün

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Hab keine, will keine

14. Welches ist momentan dein Lieblings- Lied? naja, wenn ichs jetzt reinschreib, stimmts vll morgen nimma?? deswegn kA

15. Hast du ein Tatoo oder hättest du gern eins? Hab keins

16. Wenn ja, was und wo? ich will an rasenmäher...wo? höhö :D

17. Wo kaufst du am meisten ein? kA

18. Was hast du für eine Haarfarbe? dunkelblond

19. Was hast du für eine Augenfarbe? hellbraun

20. Wie groß bist du? 1,66m seit einem halben jahr^^

21. Was trinkst du gern? alles

22. Rauchst du? ab und zu shisha

23. Wenn ja welche Marke? -

24. Welche art von Musik magst du? Punkrock

25. Wer ist dein Bester Freund? Ich hab nur beste Freunde

26. Wer sind deine besten Online-Freunde? das unterscheide ich nicht

27. Welche art von Make-up benutzt du? ähm… gar keins?

28. Welches Shampoo benutzt du? Babyshampooooooo

29. Sind deine Haare kurz oder lang? mittel

30. Magst du Shopping? jaaaaha

31. Welche Sportarten machst du? fußball

32. Was ist deine größte Angst? dass iwas schlimmes passiert...

33. Was ist dein Lieblingstier? Hase, Hund, Katze, Schildkröten, obwohl ich von schildkröten angst hab :-P

34. Was machst du um Spaß zu haben? was mit Freunden

35. Wie viele Telefone gibts bei dir zuhause? uji...also 7, eins gehört mir

36. Wie viele Fernsehrgeräte gibts bei dir zuhause? 4, eines gehört mir^^

37. Was ist dein Lieblings- Essen? Pizza

38. Siehst du aus wie eine berühmte Person? Nö

39. Findest du dich attraktiv? Ne

40. Was machst du am Wochenende so? normalerweiße nichts für die Schule...

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite? Seite

42. Schläfst du mit einem Stofftier? ich hab a paar in meim Bett, aber unterm Arm net^^

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? geht beides

44. Welches ist deine Lieblings TV Show? einiges

45. Welcher ist dein Lieblings Film? Öh...

46. Welches Parfum benutzt du? Laura Biagotti

47. Hast du ein eigenes Telefon? ja

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? dies wissen sollen, wissens

49. Was ist des verrückteste was du je getan hast? da gibts sehr sehr viel :D

50. In was für Klamotten schläfst du? unterschiedlich

51. Welche Marke haben deine Schuhe? converse, vans

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk auf Feiern? alles

53. Welche Wörter sagst du am meisten? dei arsch

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Mensch? laut und fröhlich :D

55. Welches Auto hättest du gern? vw bus

56. Was ist an deiner schule besonderes? hm, wenn ich mas so überleg..eig nix^^ die leute sin halt toll^^

57. Bist du lustig oder seltsam? also manchmal lustig und manchmal seltsam...beides aber eher lustig^^ denk ich

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? nein, das sage ich nicht^^

59. Bist du populär? weiß net

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? da gibts a viel^^

61. Wenn du 3 wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? 1. einen wunsch mehr, 2. zwei wünsche mehr, 3. 10000 wünsche mehr


62. Würdest du gerne woanders wohnen? manchmal schon

63. Wenn ja, wo? auf ner einsamen insel oda so

64. Betest du? ja…

65. Ist das Glas halb leer, oder halb voll? also aus meiner sicht auf jeden fall halb voll!!! aber da gab es mal einen menschen, der müchii heißt und der sagte: wenn man des glas halb austrinkt ist es halb leer, und wenn man was ins glas halb einschänkt ist es halb voll^^

66. Bist du rechts oder Linkshänder? rechts


lol, iwie fehlt 67 :D

68. Würdest du jemals jemand betrügen? Niemals absichtlich und nur im Notfall

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Eva is ganz schön

70. Welche sind deine Lieblingsnamen für jungen? Jerrimy

71. Wenn du was an dir ändern könntest, was wäre das? alles, aber am meisten meine nase

72. Was magst du an dir? meinen arsch :D

73. Welches ist dein Lieblings- Fastfood Restaurant? McDonalds

74. Wen hasst du richtig? so ganz dolle??hm, naja...also niemanden so arg, dass ich ihn töten könnte...und den namen würd ich etz scho zweimal net sagn

75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Ina und sowas^^

76. Hast du Geschwister? Ja

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Müchii (16)

78. Hast du einen Pool? Nee

79. Was war das erste was du vom andren Geschlecht gemerkt hast? manchmal sehr sehr seltsam^^

80. Wonach bist du süchtig? uji^^ öhm, kA

81. Magst du Schmuck? scho

82. Wer würdest du gern einmal für eine Stunde sein sein? mein bruder

83. Wer hat es einfacher? Jungs oder Mädchen? ganz ehrlich? jungs, aber eigl kommts auf die situation drauf an

84. Wärst du lieber groß oder klein? klein

85. Tanzt du gern? Klaaaar, sarah? :D

86. Feierst du viel? kommt drauf an, was anliegt^^

87. Spielst du andren Leuten gerne Streiche? streiche würde ich des net nennen, eher verarschen^^

88. Wenn ja, was war das verrückteste was du je getan hast? oh...öhm, sag ich etz net

89. Welches ist dein liebstes Schulfach? KEINS

90. Wer ist die witzigste Person die du kennst? alle meine freunde und family

91. Welche Zeit ist jetzt? 18:09

92. Möchtest du studieren? irgendwie net

93. Wenn ja was? nix

94. Welche Schule besuchst du? Schiller-Gym

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? naja, eig is se scho ziemlich scheiße, aber manchmal ganz cool

96. Magst du Videospiele? kommt drauf an, eigl net

97. Wenn ja, welches magst du? hm

98. Schläfst du viel? ich würde gern mehr^^

99. Bist du ein morgen oder ein Nachtmensch? mittendrin

100. Kannst du Liebe definieren? liebe kann oft ganz schön wehtun, aber sonst is sie okay^^

101. Wie oft duschst du? jeden tag...und wenn net, auf jedn fall jedn zweiten^^

102. Kommst du mit deiner Mutter klar? zur Zeit schon

103. Hast du sie schon mal angelogen? :D noooooch nie!!!

104. Wenn ja, wieso? notlüge?

105. Wer ist dein lieblings sänger/in? keine ahnung

106. Bist du Reich, mittel, oder arm? ich selber? naja, ich denke mal normal

107. Was willst du werden? Millionär, alt

108. Bist du schon mal geflogen? Ja

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? is iwie nicht anders als fahren^^ aber trotzdem bin ich übelst erleichtert, wenn ma landet^^

110. Hast du einen Online Flirt? ne

111. Fluchst du viel? oh ja

112. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Ich muss doch sterben ^^

113. Wenn ja, warum? weil jeder mal stirbt^^

114. Hast du schon mal ein UFO gesehn? klaro :D

115. Bist du kitzlig? oh ja

116. Welches sind dein Lieblings Blumen? gladiatoren xD wird des so geschriebn??

117. Wie sieht dein Zimmer aus? jiiiiha, seit iwelchen ferien im frühling schöner als vorher :-P

118. Wie würdest du dich beschreiben? scho iwie gestört^^

119. Glaubst du an Gott? Ja

120. Welche Religion hast du? Evangelisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt? nein..naja, ma weiß es net

122. Glaubst du an schwarze Magie? naja, manchmal^^

123. Hast du es schon mal ausprobiert? nein

124. Glaubst du das eine Person für eine andere bestimmt ist? ich denke iwie scho

125. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? kann passieren

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? zur zeit, öh, rot weiß blau

127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? mind 2mal

128. Wer ist deine Lieblings Cartoonfigur? micky maus :D

129. Hast du einen Job? nee, aber schüler genügt..

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? erdbeere

131. Welches ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade

132. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Gurke

133. Welches war der schönste Tag in deinem Leben? ich denke, es gab viele schöne

134. Warum? is so

135. Bist du Vaters kleines Mädchen? nee, überhaupt net!! (mein ich ernst)

136. Bist du Mamas kleiner Engel? auch net

137. Spielst du ein Instrument? nä

138. Benutzt du Deodorant? Ja

139. Wenn ja, welches? fa, dusch das, 8x4...

140. Hast du AOL 5.0? ne

141. Wer is das süßeste Mädchen? hach ähm?

142. Und wieso? ähm ja?

143. Wer ist der süßeste berühmte Typ? och, da gibts viele

144. Trägst du gerade Nagellack? ja, unsichtbaren^^

145. Wenn ja, welche Farbe? na unsichtbar^^

146. Wie viele Ringe, Armbänder trägst du? nur 4 ohrringe und einen haargummi^^

147. Welches ist deine Lieblings- Zahnpasta? colgate

148. Bist du müde? im moment...eig net

149. Hast du Narben? Ja

150. Hast du jemals wegen jemand des andren Geschlechts geweint? Ja

151. Magst du Lolli-Pops? ähm...

152. An was denkst du gerade? dass ich iwie aufs klo muss?? :D

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt? des gehört hier nicht hin^^

154. Wer bringt dich zum lachen? Meine Freunde

155. Wer ist dein Lieblings- Lehrer? herr Weber mit haaren!!!!

156. Hast du den Führerschein? ja, mit 14^^

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2 - ein großes und ein kleines, und einem unterm arm :-D

158. Was war dein schlimmster Albtraum? viele^^

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? gar keins...weils dann kei geheimnis mehr is..

160. Was am andren Geschlecht verstehst du nich? geil auf titten :D

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? zickenkrieg

162. Welches ist deine Lieblings Marke bei Kleidern? Ich scheiß auf Marken

163. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommer

164. Warum? Weil die so schön lang sind ^^

165. Welche Werbung magst du am liebsten? die, ähm,halt wo zwei marienkaäfer im auto ****** und langnese

166. Welche Werbung kannst du nich ausstehen? öhm...weiß net

167. Was hast du letzten Sommer getan? uji, etz kommt man so :D ich war mit da lena in kroatien...war sehr sehr schön^^

168. Hast du letzte Woche geweint? ja

169. Weshalb? weil...ja

170. Wo wurdest du geboren? im Krankenhaus in hof

171. Hast du jemals wo anders gewohnt? nee, ach doch, in feilitzsch

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? ich war nur ein jahr in feilitzsch, und kann mich nimma dran erinnern, und hof passt^^

173. Welcher ist dein Lieblings Disney Film? einige xD

174. Sammelst du irgendwas? nee

175. Wenn ja, was? nix

176. Welcher ist dein Lieblings Tv-Kanal? Pro Sieben

177. Was vermisst du beim andren Geschlecht? eig nix

178. Wie viele CDs hast du? net viele^^

179. Gehst du gerne auf Konzerte? kommt drauf an

180. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon? 2 oda so...

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? ne

182. Wenn ja, wer? niemandn, und des heißt: Wenn ja, weN!!!!! nicht wer^^

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? hose und jacke

184. Welches Essen magst du überhaupt nich? iwelche innerreien

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? ne

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle

187. Mariah Carey oder Whitney Houston? keine von beiden

188. Welches ist dein Planet? weiß ich doch net

189. Welches ist dein Element? feuer

190. Reich und unglücklich oder lieber arm und glücklich? Arm und glücklich, aber mell hat gesagt: die frage is unlogisch, weil wenn ma arm is, kann ma net glücklich sein^^

191. Welche Zeitschrift magst du? keine^^

192. Coca Cola oder Pepsi? coca cola^^

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer

194. Welches ist dein liebster Wochentag? Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat? August

196. Was ist dein größtes Talent? eig nix

197. Bist du ein guter Zuhörer? ich denk mal ja

198. Magst du Kettenbriefe? ne

199. Oben oder unten? auf was bezieht sich des jetzt :D

200. Bis zu welchem Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? nicht mein leben lang xD

Myself

Home
Gästebuch
Here I am

Anderes Zeux

Meine geilen friendzzz
Insider
Sprüche
süße Sprüche

Es gibt keine Links

Es gibt keine Links

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de